Dreams come true

Dreams come true
Pixabay

Wer bin ich?

Hey:D
Alsooooooooo:
Name? Verena
Alter? 15
Wohnort? Bayern
Schule? Realschule
Geschwister? Keine
Haustiere? Keine
Mission? Auslandsjahr und Bloggen xD (Haha, Verena 007 :D)
Lieblingsfilme? Titanic, Hangover, Step up,...
Lieblingsfächer? Englisch, Sport, IT (Was ich gar nicht mag? Naja also ich bin nicht der größte Fan von Mathe, Betriebswirtschaftlehre und Wirtschaft + Recht ;D)
Lieblingsmusik? Ich mag viele Musikrichtungen...Hip Hop, Rap, Pop, Balladen und und und ♥
Lieblingssänger? Ich liebeeee Hoodie Allen und Macklemore ♥ Höre aber natürlich auch Musik von anderen Künstlern;D
Lieblingsschauspieler? Ich finde Kevin James cool :D Aber es gibt ja so viele da ist es schwer sich zu entscheiden;D
Hobbies? Reisen, tanzen, schwimmen, Freunde treffen, shoppen, Musik hören,...
Wunschland (für Auslandsjahr)? USA♥
Und warum? Uiiii da gibts so viele Gründe...die Vielfältigkeit, die Menschen, der Patriotismus, der Lebensstil, die Sprache, ... ♥

Joa soviel zu mir:D


2 Kommentare:

  1. Hi :) Mein Name ist Anna und ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch in die WhatsApp Gruppe kommen könnte :)
    Bitte schreib mich per Mail an: as.mucki@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hii:D klar kannst du:D
    mach ich;)
    Byee♥

    AntwortenLöschen