Dreams come true

Dreams come true
Pixabay

Life, Love, Laugh

Hier schreibe ich einfach das, worauf ich gerade Lust habe :D
Also entweder irgendwelche Tipps oder Facts oder was aus meinem Leben oder oder oder...
Auf jeden Fall wirds nicht langweilig (und das ist ja das Wichtigste;D)
Für weitere Vorschläge, was ich hier noch so schreiben kann, bin ich natürlich offen (falls überhaupt jemand meinen Blog liest xD).
Tschüssi,
eure Verena♥

~Hey you, yeah you, please don't forget to smile today~


4. Mai 2014:
Ich dachte, ich fang mal mit ein paar (mehr oder weniger sinnvollen) Fun-Facts an:
☺ Die Freiheitsstatue hat Schuhgröße 876
☺ Durchschnittlich enthält jeder Mensch 2 Moleküle des letztes Atemzugs von Michael Jackson
☺ Mexiko hatte an einem Tag schon mal drei verschiedene Präsidenten
☺ Das bekannteste Wort der Welt ist "okay"
☺ In Greene, New York, ist es verboten, rückwärts zu laufen und dabei Erdnüsse zu essen, wenn ein Konzert stattfindet
☺ Den Twilight Darstellern war es vertraglich untersagt, sich während der Drehdauer zu sonnen
☺ Es sterben jährlich mehr Menschen durch Esel als durch Flugzeugabstürze
☺ Wenn die Bevölkerung Chinas in einer Reihe an einem vorbeigehen würde, würde die Reihe aufgrund der  hohen Geburtenrate niemals enden
☺ Über die Hälfte aller Menschen haben bereits versucht ihren Namen in den Schnee zu pinkeln
☺ Im US-Bundesstaat Alaska ist es zwar erlaubt, einen Bären zu erschießen, nicht aber einen Bären zu wecken um ein Foto mit ihm zu machen
☺ Ein Gesetz in Detroit verbietet es, ein Krokodil an einen Hydranten zu binden
☺ Auf der Verpackung eines amerikanischen Bügeleisenherstellers steht: "Kleidung nicht während des Tragens bügeln"
☺ In Amerika werden jedes Jahr über 1 Milliarde Valentinskarten verschickt
☺ Es ist in Alabama verboten mit angeklebtem Schnurrbart einen Gottesdienst zu besuchen, sofern der Bart lustig aussehen könnte

Dieses YouTube-Video wurde mir empfohlen (Danke Leute, falls ihr das lest ♥) und ich liebeeeeee es *-*:


Tour the States♥
Viel Spaß beim Angucken :D

7. Mai 2014:
Kinotipps:)
Platz 1: Die Schadenfreundinnen
Filmstart: 1. Mai 2014 (109 Minuten)  -  Genre: Komödie  -  Mit: Cameron Diaz, Kate Upton, Leslie Mann - FSK: 6
Platz 2: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
Filmstart: 17. April 2014 (149 Minuten)  -  Genre: Action, Abenteuer, Fantasy  -  Mit: Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Fox  -  FSK: 12
Platz 3: Rio 2 - Dschungelfieber
Filmstart: 3. April 2014 (113 Minuten)  -  Genre: Animation, Abenteuer, Komödie  -  Mit: Jesse Eisenberg, Anne Hathaway, Jemaine Clement  -  FSK: Ohne Altersbeschränkung
Platz 4: The LEGO Movie
Filmstart: 10. April 2014 (100 Minuten)  -  Genre: Abenteuer, Animation  -  Mit: Chris Pratt, Will Ferrell, Elizabeth Banks  -  FSK: 0
Platz 5: Transcendence
Filmstart: 24. April 2014 (120 Minuten)  -  Genre: Sci-Fi, Thriller  -  Mit: Johnny Depp, Rebecca Hall, Paul Bettany  -  FSK: 12
Platz 6: Ride Along
Filmstart: 24. April 2014 (100 Minuten)  -  Genre: Action, Komödie  -  Mit: Ice Cube, Kevin Hart, John Leguizamo  -  FSK: 12
Platz 7: Für immer Single?
Filmstart: 24. April 2014 (95 Minuten)  -  Genre: Komödie, Romanze  -  Mit: Zac Efron, Miles Teller, Michael B. Jordan  -  FSK: 12
Platz 8: Die Muppets 2: Muppets Most Wanted
Filmstart: 1. Mai 2014 (108 Minuten)  -  Genre: Animation, Komödie  -  Mit: Ricky Gervais, Tina Fey, Ty Burrell  -  FSK: 0
Platz 9: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Filmstart: 20. März 2014 (114 Minuten)  -  Genre: Komödie, Drama, Abenteuer  -  Mit: Robert Gustafsson, Iwar Wiklander, David Wiberg  -  FSK: 12
Platz 10: Irre sind männlich
Filmstart: 24. April 2014 (93 Minuten)  -  Genre: Komödie  -  Mit: Fahri Yardim, Milan Peschel, Marie Bäumer  -  FSK: 12


11. Mai 2014:
Omg ich habe gerade dieses Video auf YouTube gefunden *-*! Das ist soooo schön, schaut mal:



Es heißt: Just a dream♥
Viel Spaß beim Angucken;)


17. Mai 2014:
Ihr kennt doch bestimmt solche To-Do-Listen, oder? Klar kennt Ihr die :D Und ich dachte mir, ich mach auch mal so eine. Auf meiner stehen Punkte, die ich in meinem Leben noch machen möchte oder schaffen will :D :
Was das Auslandsjahr angeht:
!Stipendium bekommen♥!
Ansonsten:
1. Bungeejumping vom höchsten Bungeejumping-Turm
2. Jeden Kontinent min. 1 Mal bereist haben
3. An einem Wettessen in den USA teilnehmen xD
4. Kuss vor dem Eiffelturm ♥
5. Mit Delfinen schwimmen 
6. Einen Baum umarmen xD
7. Das Nordlicht live sehen
8. Die Chinesische Mauer besuchen
9. Auslandssemester oder Auslandsstudium
10. Auf den Bahamas mit Schweinen schwimmen (Wer's nicht glaubt: Das kann man da wirklich, fragt Google;D)
11. Spontan mit Freunden irgendwo im Nirgendwo zelten 
12. Den Ayers Rock besuchen
13. Einen Koala streicheln
14. Nen Teil eines Dschungels erkunden (Also jetzt nicht so wie beim Dschungelcamp xD)
15. Einmal auf der Route 66 fahren
16. In Las Vegas Geld gewinnen
17. Eine Kuh melken xD
18. Eine Pyramide von innen sehen
19. Auf einem Esel reiten
20. Verrückte Bilder in so einem Fotoautomaten machen :D
21. Zum Shoppen nach New York fliegen (5th Avenue *-*)
22. Eine Woche auf mein Handy verzichten
23. Einen Autoreifen wechseln xD
24. Mir von einer Wahrsagerin die Zukunft vorhersagen lassen xD
25. Auf einem Kamel durch die Wüste reiten
26. Eine gewisse Zeit im Ausland leben
27. Flaschenpost verschicken
28. Einen Baum pflanzen
29. Einmal mit nem Heißluftballon fahren
30. Über meine Vorfahren informieren und was Geheimes oder so dabei rausfinden:D (Wer weiß, vielleicht bin ich ja eigentlich ne Prinzessin oder so? Haha als ob xD)
31. Marathon mitlaufen (oder zumindest so weit ich komme...42 km, ja?! xD)
32. Durch den Central Park laufen
33. In einem Lamborghini fahren *-*
34. Den Traumberuf finden und ausüben
35. Ein Baseballspiel ansehen und dabei den Ball fangen :D

Sooooo das waren 35 Dinge, die mir spontan eingefallen sind. Falls mir noch mehr einfällt, schreib ich das natürlich dazu ;D


28. Juni 2014:
Alsoooo ich dachte, ich blogge mal ein bisschen über meine Lieblingsmusik. Und da steht bei mir gaaaanzzzz oben Hoodie Allen. Ich lieeeeebbbeeeee seine Musik *-*
Hier mal ein paar meiner absoluten Favorites:
♥ Two Lips
♥ The Chase is on
♥ Cake Boy
♥ Fame is for A**holes

Soooo wessen Musik ich noch total mag, ist die von Macklemore:
♥ Can't hold us
♥ And we danced
♥ Same love
♥ White walls

Uuunndd zu guter Letzt: Left Boy:
♥ 10 A.M.
♥ Jack Sparrow
♥ Healthy Ego
♥ Outro

Das waren so meine Top3 *-*. Wer will kann mich ja in den Kommis wissen lassen, was er so hört oder so:D

23. November 2014:
Hey, ich hab schon viele Blogs gelesen, in denen eben so erzählt wurde, was man lieber mag. (Entweder - Oder - Spiel). Das mache ich heute auch mal:D Viel Spaß:*

Rock oder Kleid?
Kleid (love them so much *-*)
Lippenstift oder Lipgloss?
Lipgloss
Chinesisch oder Italienisch?
Chinesisch♥
High heels oder Chucks?
Chucks:D
Tee oder Kaffee?
Tee
Rap oder Dupstep?
Rap
Regen oder Sonne?
Sonne
Film oder Buch?
Film
One Direction oder 5 Seconds of Summer?
One Direction xD
Wasser oder Apfelsaft?
Wasser
Obstsalat oder Salat?
Obstsalat
Apfel oder Birne?
Birne
Gummibärchen oder Schokolade?
Gummibärchen
Sommer oder Winter?
Sommer (am liebsten Herbst hihi)
Fisch oder Fleisch?
Fleisch
Großstadtfeeling oder Landschaftsidylle?
Großstadt
Schwarz oder weiß?
Schwarz
Fahrrad oder Bus?
Fahrrad
Süß oder sauer?
Süß
Strand oder Pool?
Strand
Marmelade oder Nutella?
Nutella
Scrubs oder HIMYM?
♥How I met your mother♥
Makeup oder Puder?
Makeup
Halbvoll oder halbleer?
Halbvoll
Hund oder Katze?
Katze
Schinken oder Käse?
Schinken
Tastenhandy oder Smartphone?
Smartphone (kleiner suchti xD)
Duschen oder Baden?
Duschen (Umweltfreundlicher und so...:D)
Schwimmen oder Radfahren?
Schwimmen (bester Sport*-*)
Apple oder Samsung?
Mhhh...Samsung
Lieb oder böse?
Lieb^^
Kurze oder lange Haare?
Lang
Team Edward oder Team Jacob?
Hihi ist mir so egal, aber Jacob:D
Paris oder New York?
New York
Comedie- oder Horrorfilm?
Beides:D
McDonalds oder Burger King?
Mecci:)
Singen oder Tanzen?
Tanzen
Familie oder Karriere?
Momentan Karriere haha:D
Fallschirmspringen oder Bungeejumping?
Alles extreme *-*
Ende oder Weitermachen?
Ende hihi also Leute das wars, wer noch ein paar Fragen parat hat kann sie gern in die Kommis schreiben:D Byeee, eure Verena♥



5 Kommentare:

  1. Welche Dinge von der To-Do-Liste hast du denn schon abgehackt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja...also....eins...ich hab es tatsächlich geschafft einen Baum zu umarmen xD

      Löschen
  2. Ich finde deine To Do Liste echt toll. Ich selbst auch eine für mein Auslandsjahr gemacht und würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest wie du sie so findest.
    LG Julia♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich echt zu hören;D♥
      Mach ich gern, du musst mir nur sagen, wie dein Blog heißt oder die Liste schicken oder so:)).
      Liebe Grüße, Verena <3

      Löschen
    2. Oh haha upps hab ihn schon und find den soo toll, ich liebe deinen Blog*-*. Man merkt echt wie viel Mühe du dir gibst und deine To Do Liste gefällt mir auch. Daumen hoch!:D♥

      Löschen