Dreams come true

Dreams come true
Pixabay

Andere Blogger ♥

Weitere Austauschschüler für 2015/16:

USA:
Caro - Caro's american fairytale
Franzi - Amerika und ich
Mona - Monas 's lovely world
Martha - Ein Jahr Amerika
Jasmin - Mein Weg zum Austauschjahr
Julia - Julia goes abroad
Kati - A life in a year
Veronika - Mein Weg in die USA
Anna - Keep calm and travel away
Julia - Born for the states
Sara - Sara goes USA
Nina - Nina goes USA 2015/16
Lisa - Lisa goes abroad

Laura - My american dream
Sophia - Sophia goes to the USA
Wolf - The wolf among U.S.
Lena - Lena goes USA
Tara - Tara´s american dream
Jonathan - Jonathan goes west
Fennet - Travelssnippets

Johanna - On my way to the USA
Samira - Samira meets USA

Flora - Abroad Diary
Alina - Living my dream in america
Annabell - Anna goes USA
Annabell - American Sauerkraut
Annika - America on her mind
Annika - Anni goes USA
Sina - Little Sina Abroad In Big America
Leonie - Leonie meets USA
Merle - Merles exchange year usa
Anne - One year and my adventure

Kanada:
Luise - Wolf goes canada

Australien:
Viola - My year in Australia
Nick - Australia - My year down under
Elena - Elena in Down Under

Südamerika:
Luisa (Chile) - Chile und ich

Skandinavien:
Andi (Finnland) - Suomi Sickness
Vera (Schweden) - Schwedenmärchen
Katja (Norwegen) - Zwischen Fjorden und Trollen
Noa (Norwegen) - My exchange
Alexandra (Schweden) - Schweden 2015/16

Asien:
Lea - Lea goes to Japan

United Kingdom:
Nina - My adventure in England 2015/16
Lina - Mein Jahr in England

Neuseeland:
Michaela - Neuseeland ist Mittelerde

Portugal:
Celine - Celine goes to Portugal

Afrika: 
Pia - Tansapia

57 Kommentare:

  1. Hallo Verena! Ich bin Nina und werde 15/16 in die USA gehen. Dein Blog gefällt mir sehr! Sind das auf dem Bild mit dem Flugzeug die Rocky Mountains? Ich habe dich gleichmal bei mir verlinkt, wenn das in Ordnung war? Schau doch mal bei mir vorbei! ich würde mich freuen, wenn du mich auch verlinkst! VLG Nina
    Mein Blog lautet: ninagoesusa20152016.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bins nochmal! Sry, ich war grad irgendwie verwirrt! :D kein Bild mit den Rockys:) sry, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi heeeyyy, jaa kein problem haha:D. Klar verlink ich dich und freut mich wirklich sehr, dass dir mein blog gefällt und du mich verlinkt hast. ich wünsche dir ein tolles jahr in den usa♥. bye, verena :)
      PS: dein blog ist megaschön*-*

      Löschen
  3. Hei:)Ich fänds auch voll cool wenn du mich verlinken könntest:)Ich bin auch mit in der PPP Gruppe:D Und hab dich auch schon verlinkt:)Dein Blog ist voll schön<3
    http://lisaagoesabroad.blogspot.de
    LG Lisa:)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das Video "Tour the USA" ist echt cool!
    Ich habe dich gerade verlinkt auf meinem Blog verlinkt, wäre cool, wenn du mich auch verlinken würdest :)
    www.lina-goes-to-england.blogspot.de
    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich liebe deinen Blog :D
    Ich hab dich verlinkt, ich hoffe das ist für dich ok :)
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiii vielen Dank, wenn du willst, verlinke ich dich auch:D
      Liebe Grüße, Verena:)

      Löschen
  6. hei,
    ich wollte fragen ob du mich verlinken könntest, ich habe dich auch verlinkt! :)
    LG Laura :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi
    Ich gehe 2015/16 auch in die USA und würde mich freuen wenn du mich auch verlinken könntest :D Bei mir bist du schon verlinkt :)
    LG Sophia
    http://sophiagoestotheusa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey:)
    Ich gehe 2015/16 nach Australien und ich hab dich auf meinem Blog verlinkt:)
    Würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken könntest
    (elenaindownunder.blogspot.de)
    LG Elena

    AntwortenLöschen
  9. Hii klar mach ich:) und danke;D
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. Hey :-)
    Ich flieg ja nächstes Jahr auch in die USA und würde mich freuen wenn du meinen Blog verlinken könntest :-). Du bist bei mir natürlich auch schon verlinkt :-)
    LG Fennet
    travelssnippets.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. Hiii wird gemacht:D. Und danke:)
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich gehe ebenfalls in die USA 2015/16 und es wäre nice, wenn du mich auch verlinken könntest :-)
    Lg Johanna
    http://onmywaytotheusa2015-2016.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ich habe vor ein paar Tagen das PPP-Stipenidum für das Jahr 2015/16 bekommen und habe mir jetzt auch einen Blog angelegt.
    Ich habe dich verlinkt, es wäre schön wenn du mich auch verlinken würdest:

    http://samira-meets-usa.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Samira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Herzlichen Glückwunsch! In welchem Wahlkreis bist du?:) Wenn du willst kannst du auch in die Whatsapp-Gruppe;).
      Und mach ich;)
      LG, Verena

      Löschen
    2. Hey,
      Ich bin Wahlkreis 287 und du?
      Liebe Grüße, Samira
      P.S: Wann hast du dein Gespräch beim MdB? Viel Glück!

      Löschen
    3. Hii, aaah okay ich bin WK 257:D
      Mein Gespräch ist am 11. Februar und deins? Danke dir auch:D
      Liebe Grüße, Verena

      Löschen
    4. Hey,
      ich hatte mein Auswahlgespräch ja schon...
      hab das Stipendium ja schon letzte Woche bekommen...
      Liebe Grüße, Samira

      Löschen
    5. Oh ja klar sorryyyy ich bin manchmal ein bisschen arg verplant xD ♥

      Löschen
  14. Hey :) Ich bin Fiora und fliege im August für 10 Monate in die USA :) Ich bin schon so aufgeregt, deswegen hab ich auch einen blog erstellt, um mich mit anderen Austauschschülern austauschen zu können :)

    Es wär echt lieb von dir wenn du mich hier verlinken würdest :) Ich hab dich auch schon bei verlinkt wenn das ok ist :)

    http://abroad-diary.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiii, viel Spaß das wird sicher ne tolle Erfahrung! *-*
      Danke und klar mach ich :D
      Liebe Grüße, Verena:)

      Löschen
  15. Hey,
    Nein, würde mich freuen:D und mach ich natürlich^^
    LG, Verena:)

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    kannst du mich verlinken? Ich habe dich auch verlinkt und lese deinen Blog schon seit einiger Zeit. Der ist echt toll!
    Ich drück dir die Daumen fürs Stipendium :)
    LG Alina
    http://living-my-dream-in-america.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii,
      klar mach ich :D und vielen Dank und freut mich voll zu hören ♥
      Liebe Grüße,
      Verena

      Löschen
  17. Hi Verena! :)
    Ich werde im Sommer für 10 Monate nach Kanada gehen. Und da ich sehe dass du oben noch niemanden aus Kanada hast, wollte ich einfach mal fragen, obdu mich verlinken könntest?! :)
    (Ich habe dich einfach mal schon bei mir verlinkt ;)

    GLG Luise

    PS: Dein Blog ist echt total schön!! ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luise:D
      Klar mach ich auf jeden Fall sofort:D Viel Spaß im großen weißen Norden♥
      Und vielen Dank:D
      Liebe Grüße, Verena:D

      Löschen
  18. Sorry, ich hab vergessen meine Blog Adresse anzugeben... ^.^
    Noch so jung und schon vergesslich :D

    http://wolfgoescanada.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Heii :) Ich wollte fragen, ob du mich verlinken würdest? ♥ Hab dich bei mir mal mit reingeschrieben, hoffe das ist okay :)

    http://american-sauerkraut.blogspot.de/

    :))

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :) Ich wollte fragen, ob du mich auch bei dir verlinken könntest, bist bei mir schon <3

    AntwortenLöschen
  22. Hei, wollen wir uns gegenseitig verlinken? :)
    Ich hab dich bereits verlinkt.
    Mein Blog: annii-goes-usa.blogspot.de

    Liebe grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  23. Hiii klar mach ma:D
    Liebe Grüße,
    Verena:)

    AntwortenLöschen
  24. heii:) Ich mache auch 2015/2016 ein Auslandsjahr. Ich gehe mit YFU in die USA und habe auch einen Blog:
    www.littlesinaabroadinbigamerica.blogspot.de
    wäre super lieb, wenn du mich auch verlinken könntest:)
    Ich mache das dann auch!:)
    Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen
  25. Hii, allriigghttt mach ich:D Viel Spaß in den USA, YFU ist echt gut haha:D
    Liebe Grüße,
    Verena:D

    AntwortenLöschen
  26. heeey :) cooler Blog aufjedenfall!:))
    Ich gehe im Juni nach portugal für ein Jahr, magst du meinen Blog auch verlinken?:))
    www.celinegoestoportugal2015.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaa du:) dankeschön :D
      Alles klar mach ich :))

      Löschen
  27. Hey, ich gehe dieses Jahr nach Tansania und würde mich freuen, wenn du mich auch verlinkst :) tansapia.blogspot.com
    Hab dich auch verlinkt :)
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  28. Hiii, aber natürlich mach ich das:3
    und danke:D
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  29. Dein Blog ist echt schön !!
    ich geh ab August auch in die USA hab dich bei mir mal verlinkt würde mich freuen wenn du mich auch verlinkst :)

    leonie-meets-usa.blogspot.de
    Danke:)

    AntwortenLöschen
  30. Dankeschön:D
    Klar mach ich und ich wünsch dir ne tolle Zeit in den USA:D

    AntwortenLöschen
  31. Hey Verena!
    Ich gehe auch dieses Jahr in die USA und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest:-)

    https://merlesexchangeyearusa.wordpress.com

    LG Merle


    AntwortenLöschen
  32. Hi Merle,
    Wird gemacht und viel Spaß drüben:D
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  33. Hi,
    schöner Blog.
    Würdest du mich verlinken ? (leagoestoireland.blogspot.de)
    Ich verlinke dich auch geren.
    Slan Lea

    AntwortenLöschen
  34. Hei, Ich finde Deinen Blog wirklich schön! Ich bin zurzeit für 10 Monate in Virginia und würde mich freuen, wenn Du meinen Blog bei Dir verlinken würdest. Ich hab Dich auch schon verlinkt. :) http://lena-in-the-usa-2015-2016.blogspot.de/

    AntwortenLöschen