Dreams come true

Dreams come true
Pixabay

Samstag, 23. Mai 2015

Back in Germany!

Hey meine Süßen,
Wie bereits angekündigt war ich ja auf Abschlussfahrt in der Toskana. Gestern Abend nach gefühlten 20 Stunden wieder angekommen hehe:D
Zu meiner Woche: 
1. Tag: ♥ Mittags in Florenz angekommen
            ♥ Abends Strand

2. Tag: ♥ Pisa
            ♥ Pool

3. Tag: ♥ Massa
            ♥ Strand

4. Tag: ♥ Siena
            ♥ Pool

5. Tag: ♥ Hello Germany

Jeden Tag gabs Pasta, Pizza, Desserts, Eis, Croissants,...Wahrscheinlich 10 kg zugenommen...xD
Bin sogar bisschen braun geworden muhahahaha:D Das Wetter war im Großen und Ganzen auch gut :3. Zu den Italienern...Flirtwillig wie sonst keine andere Kultur jetzt mal ehrlich xD Aber war echt lustig:D
Uuuunnddd wie versprochen bekommt ihr unter meiner neuen Seite Fotos, sobald ich sie auf meinen Laptop gezogen habe:D.
So viel dazu:)
Bis bald,
eure Verena♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen