Dreams come true

Dreams come true
Pixabay

Samstag, 25. April 2015

Ich lass mal wieder was hören:D

Also meine Lieben,
In letzter Zeit ist es ja etwas still um mich geworden, deshalb lasse ich mal wieder was hören:D. Was könnte ich euch denn erzählen...Schule ist wie bei vielen von euch auch grad mega stressig. Die Prüfungen rücken näher...aber erst mal auf Abschlussfahrt am Strand chillen hehe:D. In 23 Tagen...yeah*-*. Dann kriegt ihr auch endlich die ersten Fotos auf meiner Journey around the world Seite haha:D Meine Wetterdepressionen sind wieder weg (#saythankstothesun) und ich mach ziemlich viel Sport draußen:D muss ja ausgenutzt werden^^.
Tjaaaa das war eigentlich alles was ich euch so erzählen kann:D Ich muss dann auch schon wieder weiterlernen...2 Stunden Schulaufgabe in Wirtschaft und ich kann niiiichttsss xD (#yolo
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn ich mal so ne #list mit lauter Empfehlungen von mir mach? Also Bücher, Filme, Musik usw.? Vielleicht ist ja was dabei, was ihr noch nicht kennt und vielleicht interessiert:D
Lasst es mich wissen haha :*
Na dann meine Nudeeellnnnn,
Verena over and out haha xD 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen